Wahrsagersprüche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ein guter Gewinner muss auch ein guter Verlierer sein", "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.", "In einer Familie ist die Frau die Regierung, der Mann das Volk und die Kinder die Opposition...", "Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wäre." "Wissen ist Macht", "Zu fallen ist nicht schlimm. Schlimm ist es, liegen zu bleiben." usw.

Schau einfach in den Illustrierten und anderen Zeitungen nach den Horoskopen. Da gibts doch alles