Wahrsager? Gesucht?

4 Antworten

Jeder von uns sieht in der ersten Nacht seines Lebens entscheidende Bilder aus seinem künftigen Leben. Manche von uns können sich daran erinnern, aber die meisten nicht. DIESE Bilder könnte ich mittels Hypnose aus und in dir wieder hervorrufen.

Darüber hinaus können wir unser Leben in weiten Teilen selbst stark beeinflussen. Beim Aufbau deiner Kräfte, dein Leben selbst zu lenken, könnte ich dir helfen.

Ich nehme übrigens grundsätzlich kein Honorar.

Gibt keine. Die sagen dir nur das, was du wahrscheinlich auch hören willst. Und das grundsätzlich nur gegen Geld. Kein Mensch kann nämlich in die Zukunft sehen. Das sind alles nur Bauernfänger.

Lady90261
Beitragsersteller

ich habe vor ca 8 Jahren schon mal Karten gelegt bekommen von einer älteren Frau die alles voraus gesagt hat was sogar gestimmt hat komplett alles nur leider gibt es diese Frau nicht mehr deswegen bin auf dem Weg eine neue zu suchen

MrCrow667  19.12.2020, 17:37
@Lady90261

Was genau hat sie denn vorhergesagt und was ist davon alles eingetreten? Und könnte dies nicht auch einfach Zufall gewesen sein?

Lady90261
Beitragsersteller

Was ein Schwachsinn

ich habe vor ca 8 Jahren schon mal Karten gelegt bekommen von einer älteren Frau die alles voraus gesagt hat was sogar gestimmt hat komplett alles nur leider gibt es diese Frau nicht mehr deswegen bin auf dem Weg eine neue zu suchen

drip03  19.12.2020, 17:32
@Lady90261

Dann war das pures Zufall und reines Überlegen und Strategie. Je nach Umständen und Situationen kann sie dir erzählen, was passieren wird und das auch passieren lassen (durch dich). Wenn sie mal meint, dass du dich mit wem treffen wirst, dann wirst du dich dran erinnern und euch selber dann verabreden. Nichts weiter als Abzocke

Lady90261
Beitragsersteller
@drip03

komisch das ich mir nichts anmerken gelassen habe sie hat alles genauso gesagt wie es war klar das es für euch immer nur dann zufällig war habe meine Lebensgeschichte nicht erwähnt. Nichts davon komisch sehr komisch

ruhrgur  19.12.2020, 17:42
@Lady90261

Karten zu legen hat auch nichts mit Wahrsagen zu tun *Facepalm* Tarot wird sogar teilweise von Psychotherapeuten, weil man eben eine bestimmte Assoziation empfindet, wenn man eine Karte sieht. Dies bietet Einblicke ins Unterbewusstsein. Das, was man damit assoziiert hat immer etwas mit seiner aktuellen Situation zu tun und kann dadurch auch helfen Probleme zu lösen.

Das sagt sogar Herr Wait.

Das sind nur Betrüger. Es gibt weder "gute" noch "echte" Wahrsager. Denk mal darüber nach: Ein Mensch der etwas über die Zukunft herausfinden könnte, müsste doch vor dir bereits wissen, dass du ihn kontaktieren willst und stattdessen dich kontaktieren.

Lady90261
Beitragsersteller

🙄 ich habe nicht gefragt ob es sowas gibt

sondern einfach nur ob jemand einen kennt

immer alles so schlecht reden

Andrastor  19.12.2020, 17:29
@Lady90261

Wenn du fragst ob jemand echte oder gute Quonkeldorfel kennt, ist auch die einzig richtige Antwort, dass es so etwas nicht gibt. Was es nicht gibt, kann keiner kennen, so einfach ist das.

Und das hat nichts mit "schlechtreden" zu tun, das sind die Tatsachen.

Die James Randi Foundation hat mehrere Jahrzehnte lang eine Millionen Dollar Preisgeld versprochen für alle die "übernatürliche" Fähigkeiten demonstrieren und beweisen könnten. Also auch Wahrsager. Das war währenddessen auch so ziemlich in der ganzen modernen Welt bekannt. Aber niemand hat es je geschafft die angegebenen Fähigkeiten auch nur zu demonstrieren.

Lady90261
Beitragsersteller
@Andrastor

ich habe vor ca 8 Jahren schon mal Karten gelegt bekommen von einer älteren Frau die alles voraus gesagt hat was sogar gestimmt hat komplett alles nur leider gibt es diese Frau nicht mehr deswegen bin auf dem Weg eine neue zu suchen

Andrastor  19.12.2020, 17:35
@Lady90261

Das liegt daran, dass sie nicht die Karten gelesen hat sondern dich und so schwammige Vorhersagen gemacht hat, dass du immer ein Ereignis findest, dass darauf passt. Du hast also selbst dafür gesorgt, dass die Voraussagen eintreffen indem du einfach beliebige Ereignisse als das vorausgesagte Ereignis interpretiert hast.

Ein deutscher Fernsehsender hat mal ein Experiment gemacht und einen Moderator in einen Rollstuhl gesetzt. Er war bei 20 oder 30 Wahrsager/innen und sie alle haben ihm prophezeit, dass er niemals wieder würde gehen können. Dann haben sie blöd aus der Wäsche geschaut, als er aufgestanden ist und den Rollstuhl aus dem Raum geschoben hat.

Lady90261
Beitragsersteller
@Andrastor

Ich habe dieser Wahrsagerin nichts von mir erzählt die Dinge die mir passiert sind hätte niemals könne jemand einfach so auf Glück erzählen wenn sie nicht dran glauben bitte schön

Andrastor  19.12.2020, 17:41
@Lady90261

Doch, das kann sie. Das sind einfachste Tricks. Eine Mischung aus Raten, deine Reaktion beobachten und Logik.

Ich war selbst Wahrsager und kenne diese ganzen Tricks. Mit etwas Übung könnte ich das wieder machen und dir den Eindruck erwecken Dinge zu wissen die ich gar nicht hätte wissen können.

Dir den Eindruck zu vermitteln es wäre Magie oder übernatürlich oder schlichtweg nicht möglich, gehört zur Kunstfertigkeit des Gewerbes.

Wahrsager sind einfach nur Abzocker. Nur du selber kannst entscheiden wie dein Weg verläuft. lg

Lady90261
Beitragsersteller

Nur weil sie nicht dran glauben

müssen sie das ganze nicht schlecht reden

drip03  19.12.2020, 17:29
@Lady90261

Leider ist das aber so, geh mal zu 3 verschiedenen Wahrsagern und frag sie, was nächste Woche passiert, und ich kann dir versichern, dass alle 3 etwas völlig anderes sagen. lg