Wahre Schätze Haar öl verwendung?
Ich verstehe nicht so ganz wie man das verwenden soll. Hinten steht drauf auf nassem Haar und ich benutze das dann meistens for dem föhnen. Bei der dm Beschreibung steht aber vor dem waschen. Also was genau soll ich jetzt machen? Gibt drei Anwendungen wie man das benutzensoll.Will halt den Pflege Effekt.
(Kann irgentwie momentan kein Foto einfügen aber das ist das Öl mit argan und camelia Öl oder so.)
3 Antworten
Ich arbeite mein Öl meistens vor dem Haare föhnen in die Längen ein, da meins zusätzlich einen Hitzeschutz hat. Wenn mein Haar sehr trocken ist, mache ich im Anschluss noch ein paar Tropfen in die Spitzen. Vor dem Waschen kannst du eine Ölkur mit Olivenöl machen, dafür wäre das Haaröl aber eher eine Verschwendung, da man dafür um einiges mehr braucht, als ein paar Tropfen.
LG
Ja das hat kein hitzeschutz. Werde es dann vor dem waschen benutzen.
Je nach Bedürfnis kannst du es auf eine der drei Optionen anwenden:

Nein nass machen dann das rein oben Shampoo und beides dann ausspülen
Haare Waschen, Handtuchtrocknen, nun etwas (paar Tropfen) auf die Hand und leicht einmassieren. Nicht direkt auf die Haare!
Ich denke mal das dann vor dem waschen noch auf trockenen Haaren gemeint ist. Ist halt konisch weil auf der Verpackung selber ja nicht steht vor dem waschen