Muss Haaröl in die trockenen oder nassen haare?
Ich hab ein Haaröl und auf der Flasche steht in die nassen Haare einreiben. Aber es ist mega komisch das in die nassen Haare zu machen weil es dann so glibberig wird und beim föhnen komisch riecht. Meine Freundin hat gesagt das haaröl immer in die trockenen Haare eingerieben werden sollte und jetzt weiss ich nicht was richtig ist. Für mich machen trockene Haare auch mehr sinn aber auf der Flasche heisst es was anderes.
3 Antworten
Hey. Das kommt auf dein PRodukt an :) Einige Haaröle sind speziell für die Anwendung in feuchtem Haar gemacht und andere Haaröle eignen sich besser für trockenes Haar, um Glanz zu verleihen und Frizz zu bekämpfen.
Es ist am besten, die Anweisungen auf der Flasche zu befolgen.
Hmm es ist komisch das ins nasse haar zu machen aber wird wohl stimmen was auf der Flasche steht.
Beides ist möglich.
das kommt auf den hersteller und das Produkt drauf an. ich würde den Anweisungen auf der Verpackung folgen, dann bist du auf der sicheren seite.
in Ordnung, mach das. such dir ein Produkt, was zu dir und deinen Bedürfnissen passt
OK werd ich mal machen. Aber ich werde beim nächsten Mal schauen das ich ein Haaröl kaufe das für trockene Haare ist. Es ist echt dubios in den nassen Haaren...