Kann man Mielle Rosmarinöl mit leichtem Öl für dünnes Haar strecken?

2 Antworten

Ein Haaröl ist ein Pflegeprodukt für die Haare, die meisten Öle liegen anhand schlechter Spreitfähigkeit oben auf.

Arganöl hat die perfekte Spreitfähigkeit, vom Haar aufgenommen zu werden und die Feuchtigkeit zu boosten.

Bild zum Beitrag

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_source=google-de&gad_source=1&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=EAIaIQobChMIqtyq-8KciAMVswgGAB0h5wvzEAQYASABEgIYU_D_BwE&et_uk=ff5c0580d8374fb2ac39e795b89d1e8f

Kein Produkt lässt Haare wachsen. Das sind alles Werbeversprechen, die nicht stimmen.

Stell Dir mal vor, es würde stimmen, dass Haarwachstum beschleunigt werden könnte, welch reissenden Umsatz die Produkte hätten.

Haarwachstum ist genetisch vorgegeben, die Pflege, Hitze, chemische Behandlungen spielen auch eine Rolle.

Viel Erfolg

 - (Medizin, Aussehen, Pflege)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Versuchen kannst du alles, welchen Effekt es gibt, ist herauszufinden.

Ein Shampoo dient lediglich der Reinigung von Kopfhaut und Haaren, Pflege ist minimal, dazu gibt es andere Produkte.

Um das Haarwachstum zu beeinflussen ist es obsolet. Dort, wo das Haarwachstum passiert bzw. gesteuert wird, kommt es gar nicht hin.

Kein von außen zugeführtes Kosmetikum kann da irgendetwas beeinflussen. Das Einzige was wächst, ist das Bankkonto des Herstellers.

Ein paar wenige medizinische Produkte helfen bedingt, diese muss dein Dermatologe durch Analysen und Untersuchen herausfinden.

Die Gene sind dafür verantwortlich.