Wahnsinnig werden ohne Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zur Tafel, die machen vielleicht mal eine Ausnahme für dich. Würdest du bei mir klingeln, hätte ich Brot, Käse und Wurst für dich sowie eine Packung Eier. Ich helfe gerne. Vielleicht hast du solche Nachbarn auch.

HolyAnonymous
Fragesteller

So dumm es klingt, aber in meinem Bundesland wird die Tafel nicht angeboten/gibt es nichts vergleichbares.

Nachbarn hatte ich bereits gefragt, als Antwort kam entweder, ich muss selbst schauen dass ich auskomme oder die Tür wurde kommentarlos geschlossen

Ein Kilo Brot kostet 1 Euro. Und das wirst Du wohl haben.

Sorry, dass ich das nicht ernst nehmen kann.

Hallo,Sie haben mich sehr zum nachdenken gebracht und sehr traurig teilweise das ich Tränen in den Augen habe,weil ich mir selber sowas nicht vorstellen könnte!Wenn du Nähe Berlin bist würde ich dir eine Mahlzeit gerne bezahlen egal was!Tut mir leid das zu hören ehrlich!

Woher ich das weiß:Hobby

LeckermaulVK  16.05.2024, 22:05

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus.