Wahlthema Praktikum Zoologischer Garten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ueber spezifische Zucht/Pflege (Futter, Reinigung, Gehegengroesse, Bewachsung, Spiel/ Beschaeftigungsangebote der Tiere, Gruppengroesse, Sicherheitsvorschriften) einer bestimmten Tierart oder ueber Vor- und Nachteile der Zootierhaltung oder der Stellenwert der Zucht von aussterbenden Tierarten.

Schlaufuchs1999
Beitragsersteller

Danke das mit den Vor- und Nachteilen ist eine super Idee

Wisst ihr ein Thema über das ich schreiben könnte. Eins das auch in Bezug zu meinen Aufgaben dort steht.>

woher sollen wir das wissen? Du musst doch selbst am besten wissen, was du dort gemacht hast, mit welchen Tieren du gearbeitet hast......