Wahlthema Grundschule Prakti?

2 Antworten

Die Entwicklung von Kindern während ihrer Zeit im Kindergarten ist ein sehr interessantes Thema. Du könntest darin nämlich auch schreiben, von was die Kinder im Kindergarten geprägt werden oder wie sich die Entwicklung sogar verzögern könnte.

Du könntest ja schreiben, wie sich die Menschheit entwickelt hat. Vergleiche hierbei deine Grundschulzeit mit der die du von heute erlebt hast. Gibt es da Unterschiede? Über sowas vielleicht.