Wahlkampfspot: FPÖ-Politiker wirft Regenbogen­fahne in den Müll?

1 Antwort

Queere Menschen sind dabei als feindliche Kräfte ausgemacht, die in den "Mistkübel" gehörten

Sagt er nicht und wird damit nicht ausgesagt.

Mit welche Konsequenzen hätte ein deutscher Politiker bei derart Aussage zu rechnen?

Es gab solch eine Aussage nicht. Es ging um die Aktion selbst.

Wahrscheinlich das Gleiche wie am Anfang vom letzten Teil des Videos gesagt wird.

Man wird hoffen, dass irgendein ein Hansel das dank Zeitgeist und verschobener Gesellschaft als Versetzung/Volksverhetzung oder sonstiges einstufen will/wird.

Blödsinn halt.

Ist durchaus ein Platz für die Fahne und ist sie von meiner Seite aus auch schon gelandet oder nachdem irgendjemand sie am Verbindungshaus anbringen wollte.

Kann man schon mal machen.

Nur ist das in einem Wahlkampf-Spot (und noch dazu in der Art und Weise inklusive der Aufmachung des Videos) halt einfach nur - wie sagt man heute?!? - ✌️cringe ✌️

Boomer-Spot halt.