Wahldebakel für die Ampel - muss die Ampel jetzt weg?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Weiß nicht 0%

3 Antworten

Nein

Naja Debakel....Überrascht bin ich jetzt nicht. Das Problem ist halt eher dass die AfD keine echte Alternative ist, die Leute aber auch genervt von diesem "nein nein wir haben gaaaar kein Problem" der restlichen Parteien sind. Farbe bekennen wäre eine Idee.

Nein

Moin,

etwas über 1 Jahr überstehst du diese Ampel auch noch ... Ab Anfang 2025 ist sowieso das restliche Jahr bis zur Wahl offizieller oder versteckter Wahlkampf ...

Bei einer Wahl z.B. im Herbst sieht es nicht nach einem guten Ergebnis aus ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Problem ist halt dass die Ampel mit der FDP die eigene Opposition in der Koalition hat. Lindner benimmt sich doch wie Poppeye auf einer Überdosis Spinat.