ruiniert die ampel de?

2 Antworten

Man muss sich als Bürger der neuen Situation anpassen. Man muss zusehen wo man bleibt und was zu holen ist. Ich habe viel von Menschen mit Migrationshintergrund gelernt

Im Gegenteil!

Die Ampel macht einen sehr guten Job

2/3 des Koalition Vertrag ist umgesetzt. Trotz 2 großer Krisen. Was echt beachtlich ist.

Durch die Ampel ist Deutschland vom 4. Reichsten Land zum 3. reichsten Land aufgestiegen. Wir haben Japan überholt

Habeck ist es zu verdanken das die Preise nicht durch die Decke geschossen sind, als Russland die Ukraine angegriffen hat.

Die Ampel hat 1 Millionen neue Jobs geschaffen.

Von Versagen keine Spur. Sie machen einen verdammt guten Job

fubar1871  22.01.2024, 10:15
2/3 des Koalition Vertrag ist umgesetzt. Trotz 2 großer Krisen. Was echt beachtlich ist.

Quantität und Qualität sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Noch dazu bedeutet dies nicht, dass das was im Koalitionsvertrag steht auch für Deutschland gut ist.

Durch die Ampel ist Deutschland vom 4. Reichsten Land zum 3. reichsten Land aufgestiegen. Wir haben Japan überholt

Japan ist eher zurückgefallen.

Habeck ist es zu verdanken das die Preise nicht durch die Decke geschossen sind, als Russland die Ukraine angegriffen hat.

Irgendwie sind die Preise schon durch die Decke geschlossen und irgendwie steckt Habeck da ganz schön tief mit drin, als er in die Welt posaunt hat, dass wir alles zu jedem Preis kaufen.

Die Ampel hat 1 Millionen neue Jobs geschaffen.

Umd wo? Richtig: in der Bürokratie um noch mehr Steuergelder zu vernichten.

Von Versagen keine Spur. Sie machen einen verdammt guten Job

Mindestens jede zweite Firma überlegt nur noch im Ausland zu investieren.

Der Hausbau wird immer teurer, wodurch die Mieten immer weiter ansteigen.

Sich ans Grundgesetz zu halten, hat diese Regierung auch nicht geschafft.

Das Problem mit den Asylanten wurde auch verschlimmert. Man hat sogar angefangen Schleuser zu finanzieren.

Die Kassen für das Sozialsystem wurden geleert und die für die Renten wird gerade angefangen zu plündern.

Steuern Steuern und noch mehr Steuern gibt es durch die Ampel.

Die Ampel macht einen katastrophalen Job.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 16:55
@fubar1871

auf den punkt bgebracht

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 09:31

sorry lebst du auf em mond ei n sehr guten job? über 50 prozent sind unzufrieden die machen sich dietschen vol, udn alles steikt energy meiten sidn fast unbezalbar renten werden gekürtzt wegen ihres spar wahns es protestiren gottseidank entlich mal ein paar lebensmittel sind in de dei teuersten überhaupt genau wie die steuern wir sind das einzigsteland mit den höchsten steuern