Waffeln auf dem Schulhof verkaufen?

3 Antworten

Frage Dich mal selber, wer auf dem Schulhof eine Waffel bei Dir kaufen würde. Derjenige hat Einen an der Waffel !

Die jüngere Altersklasse bekommt ihr Pausenbrot von Mutti geschmiert. Die "Zwischenläufer" (Pubertierenden) achten auf Kalorien & vermeiden den Wuchs von "Fettpickeln". Die "Urgesteine" rennen in der Pause zum nächstem Dönerladen oder Mac. Also : Wer würde auf dem Schulhof eine Waffel kaufen ?

Mache Dich mal kundig, ob Du mit 15 alle Genehmigungen für ein selbstständiges Unternehmen bekommst ;-)))

Hey,

ich denke schon, dass das sehr gut machbar wäre. Ich würde es eben mit der Schulleitung und evtl. der Kantine absprechen.
Bei uns an der Schule gab es auch mal im Winter einen Waffelstand. Der Andrang war enorm und alle hatten durch den penetranten Waffelgeruch gute Laune.
Daher: Viel Glück, dass euer Projekt klappt!
LG

Da sind mit Sicherheit Hygieneregeln einzuhalten, ich wäre da vorsichtig.