Waeum tragen alte Leute immer sowas?

15 Antworten

Kalt am Kopf!

Kurze Haare.

Anderes Wärmeempfinden.

Früher ganz normal.

Heute Altersentsprechend.

Russianboy18
Beitragsersteller

Heißt das später etwas anderes getragen wird, und in einen Forum geschrieben wird warum alte Leute im Jahr 2060 oder Zukunft Caps tragen?

swisssdog  06.12.2018, 14:50
@Russianboy18

2060 laufen die Alten in zerrissenen Jeans herum und die Jungen wundern sich ;-)

IlmMumK  06.12.2018, 14:52
@Russianboy18

Es war mal früher modern und ist es jetzt wieder - nur heute für vorwigend Ältere.

Mode ist wie ein Sack: Man stopft immer alles rein uns nach 20 bis 25 Jahren wird er umgedreht und ausgeschüttet.

Wir finden heute die 80er cool. - Das war mal in meiner Jugend! 😉

In einigen Jahren bzw. Jahrzehnten lautet die Frage: Warum tragen alte Leute Baseball-Kappen? Ganz einfach, es ist eine Mode, die mal war und die den Leuten gefallen hat. So wird es eben auch mal mit den Baseball-Kappen sein.

Eventuell fühlen sie sich damit etwas behütet.

Das tragen auch jüngere Menschen

Ey, ich trag auch immer sowas. 'ne Schiebermütze. Ich bin aber erst Mitte 30. Oder bin ich schon Mitte 30? Uiuiui, die Zeit rennt heut wieder.