waeum finde ich mädels mit strumphose eklig?

6 Antworten

Das ist dein Empfinden - das kannst du nur für dich selbst beantworten oder durch professionelle Hilfe abklären lassen, wenns dich sehr stört.

Und Geschmäcker sind unterschiedlich - mein Mann mag sie an mir und zieht auch Strumpfhosen als normale Kleidung bei Kälte drunter an, genau wie meine Jungs. Wenn jeder gleich wäre und das gleiche anziehen würde, wäre es doch langweilig.

Frauen werden nicht wegen dir aufhören Strumpfhosen anzuziehen, Produzenten werden Strumpfhosen weiter herstellen und Geschäfte weiter Strumpfhosen anbieten. Daran wird sich so schnell nichts ändern - so ist es halt und du wirst wohl oder übel damit leben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt es, wenn sich eine Frau feminin kleidet. Zu einem Rock oder einem Kleid gehört eben eine Strumpfhose dazu.

Warum? - Das kannst du nur selbst wissen. Geschmäcker sind verschieden.

Jeder sollte und kann das Anziehen, was einen gefällt. Dir muss es nicht gefallen und du musst ja keine Strumpfhosen anziehen. Und wenn du dich davor "ekelst", musst du wohl damit leben müssen. Denn wegen dir werde ich nicht aufhören Strumpfhosen zu tragen. Mir gefällt es und meinen Mann auch. Wir ziehen in unserer Familie alle Strumpfhosen/Leggings an. Strumpfhosen gehören zum Straßenbild dazu - je nach Mode mal mehr und mal weniger. Das ist nun ml so. Jede Mode muss ich auch nicht gut finden, ich muss es aber auch dann nicht anziehen - aber jedem/jeder das seine. Wer es anzieht, sollte sich darin wohl fühlen.

Du wirst nicht der einzige sein, der Strumpfhosen nicht schön findet und andere finden es schön. wieder anderen ist es egal.... - so ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ha, das geht mir auch so! Es liegt ganz schwer an dem nicht hautsympathischen Plastikmaterial und ich bin sehr froh, dass ich keine Strumpfhosen tragen muss oder soll; am schlimmsten sind die Nylon-Strumpfhosen, da schaudert's mich, waehrend eine quietschende Schultafel mich kalt laesst.

Geilerferkel
Beitragsersteller

ja nhhh🤣

Manchmal sind dinge einfach wie sie sind