Wäscht sich Silbershampoo wieder ganz raus?

2 Antworten

Keine Sorge der Gelb/Orange Stich wird nicht wieder zurück kommen.

Kennst Du Silber Spülung von Hairwell Eurodor? Damit läßt sich das Haar viel leichter durchkämmen und die trockene Haarstruktur wird geglättet. Für mich auf jeden Fall perfekt.

Nein eigentlich kommt der orange stich nicht zurück. Es gibt aber für diese Silber Shampoos auch extra eine Spülkur damit die Haare nicht austrocken. Hat bei mir sehr gut geholfen :)