Wäscht sich die farbe schnell raus?

4 Antworten

Beim ersten Färben ist das bei rot immer extremer mit dem rauswaschen. Beim nächsten hält die Farbe besser. Aber es istimmer so, das (zumindest bei mir) die weißen Handtücher etwas bis zur 7 - 8 Haarwäsche eine Rotfärbung bekommen.

bis die ganze farbe weg ist ,,,,denke 4 wochen

Kommt drauf an..Ich hab mir dir Spitzen dunkelrot gefärbt (Hab hellbraunes Haar :D) Und auf der Verpackung stand,es solle 8 Wochen halten..Du kannst ja mal beim Friseur anrufen und fragen.:3

Wie Easy1983 schon schreibt, ist das mit der ersten Rotfärbung immer so eine Sache.

Viele Kundinnen, bei denen Farbe (und gerade rot) nicht gehalten hat, haben zu Hause aber auch z.B. Shampoos Fructis und/oder sonstige Farbkiller verwendet  . .. für die es rein gar keine plausible Existenzberechtigung gibt.