Haare gefärbt, Farbe verschwindet beim Duschen?

3 Antworten

Nein, die Farbe geht nicht weg, diese Farbe sind nur die letzten Spuren, die sich noch lösen, das hört aber in der Regel sehr schnell auf, Rot ist halt eine starke Farbe, die kann schon mal nachträglich noch etwas ausbluten, macht aber der Haarfarbe gar nichts, Du musst keine Angst haben, dass es sich schnell wieder auswäscht, dafür würde Dein Frisör bestimmt auch bürgen, denn Frisöre haben ja immer sehr gute Qualitätsfarben, die nicht so schnell ausbleicht! Nimm aber vllt. trotzdem ein Haarschampoo für colorierte Haare, damit hält Farbe dann noch länger!

L.G.Elizza

Das ist am Anfang normal - rot hält aber sowieso nicht lange, es fällt schnell raus. Schwarz hält am Besten.

Das ist bei den ersten Haarwäschen normal.