Wäschespinne mit Schnellbeton?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loch war offensichtlich zu klein und vor allem wahrscheinlich nicht tief genug.

Für eine komplett behängte Wäschespinne, die im Wind steht, sollte der Betonsockel für die Bodenhülse schon um die 25 x 25 x 45 cm groß sein.

Mit Sicherheit nicht groß genug (Fläche) und nicht tief genug.

Hebelkräfte 😉

Du hättest es "konisch" ausheben müssen bzw...tiefer und größer, was andere kanns nicht sein.

Es gibt also doch Menschen die so ein Zeug kaufen.... schade ums Geld.