Wärt ihr unzufrieden mit der Beziehung?

5 Antworten

Nein. In einer Beziehung sollte gv nicht das wichtigste sein. Als dein freund würde ich dich bei dieser Entscheidung unterstützen und sie respektieren.

ne wäre ich nicht

weil mir das Wohl anderer Menschen am Herzen liegt

Deine Frage zu lesen macht mich total wütend und traurig, du solltest dich niemals dazu zwingen Sex zu haben, nur um deinem Partner glücklich zu stellen

Wenn du Schmerzen und keinen Spaß hast, sollte dein Partner auch der Meinung sein, keinen (penetrativen) Sex mehr zu haben, bis ihr eine Lösung gefunden habt

Dein Partner sieht (hoffentlich) mehr in dir, als deinen Körper und wie dieser ihn sexuell befriedigen kann - ganz am Anfang eurer Beziehung hattet ihr vermutlich ja auch noch keinen Sex, aber wart trotzdem glücklich miteinander

Wegen sowas würde ich die Beziehung keinesfalls in Frage stellen.

Ich würde alles daransetzen, gemeinsam mit der Partnerin das Problem zu lösen. Wenn ihr die Penetration Schmerzen bereitet (und nicht nur dann), kann man ja auch verschiedene andere Methoden verwenden, um gegenseitige Befriedigung zu erreichen. Dabei kann man sich ja auch langsam daran herantasten, was für sie ok ist bzw. ihr gut tut. Ich gehe davon aus, dass sich gewisse Blockaden dann mit der Zeit lösen lassen.

Stress dich da nicht rein… eine gute Beziehung hält das aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus