Soll ich doch mit ihm schlafen?

21.07.2024, 23:12

Nachdem ich ihm das nochmal gesagt habe und er traurig geschaut hat war er auch sauer auf mich, und hat den Rest des Tages nicht mehr mit mir geredet, weswegen ich runter zu seiner Mutter bin. Ja gut irgendwie hatte ich auch leichte Angst das wenn ich oben bei ihm bleibe, das er es dann nochmal probiert….

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du musst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du noch nicht bereit bist fürs erste mal ist das völlig ok und dein Freund sollte das akzeptieren. Wenn er es ehrlich mit dir meint und dich liebt wird er das akzeptieren. Wenn nicht geht es ihn wohl nur um Sex.Entschuldige wenn ich so direkt bin.Liebt er dich wirklich wird er dich verstehen und dich nicht dazu drängen .Es gibt ja auch nicht nur Sex.Ihr könnt kuscheln, euch küssen und berühren was auch sehr schön ist. Sag ihn was du willst und wenn er dich liebt wird er dich verstehen.

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkrider280  22.07.2024, 09:07

Sehr empathische Antwort, genau richtig 😊👍

Lena2524 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 15:18

Ich habe ihm schon soo oft gesagt was ich möchte oder eben nicht. Aber er hört nicht auf es ständig zu versuchen.

La213  21.07.2024, 15:22
@Lena2524

Dann ist er nicht der Richtige! Entschuldige das ich dir das so offen sage, klingt auch sehr hart. Wenn er das nicht akzeptiert dann will er dich nur ins Bett haben.Er will Sex nicht dich.Dann solltest du die Beziehung beenden.lieber jetzt als wenn es noch schwerer wird oder er dir weh tut, dich enttäuscht

La213  21.07.2024, 15:29
@La213

ich hoffe sehr ich konnte dir helfen, lass dich zu nichts drängen.Du musst es wollen und nicht anders

Ich würde es noch nicht tun, sondern erst wennn du es wirklich willst. Denn für dich soll es ja auch schön sein.

Wenn dein Freund dich Richtung Bett lenken will zeigt. dass er da nur an sein eigenes Vergnügen denkt.

Wenn er dich wirklich mag und liebt, wird er es verstehen und dich nicht weiter drängen.

Ansonsten müsstest du wirklich nachdenken ob er der Richtige für dich ist. Tut mir leid wenn es etwas hart klingt. Aber dein Körper gehört dir und über den bestimmst du alleine. Dein Körper wird dir schon Signale senden, wenn er bereit dafür ist.

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Lena2524 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 00:08

Danke für deine Antwort.

Fetischinsel  21.07.2024, 00:28
@Lena2524

Aber gerne doch, kam vom Herzen - Hör einfach auf deinen Körper. Liebe Grüße

Es kann für dich nicht schön werden, wenn du es eigentlich nicht möchtest.

Das muss auch er einsehen. Sonst ist er ein egoistischen Ar***

Nim dir die Zeit, die du brauchst, sonst kommst du dir hinterher nur ausgenutzt vor.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil dein Freund traurig schaut, weil er nicht "durfte" ist kein guter Grund mit ihm zu schlafen.

Mach es dann wenn du dich bereit fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist die schönste nebensache

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn du es nicht möchtest, MUSS er das akzeptieren. Bloß weil er traurig guckt (das kann auch geschauspielert sein), musst du nichts tun, was du nicht willst.