Würdet ihr noch zusammen feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

Du mußt auch wissen, dass es der Normalzustand ist, dass sich da nix ergibt. Bei mir hat sich in Clubs nie was ergeben, auch bei sehr gut aussehenden Freunden nichts - da gab`s nur Körbe, nur bei Privatpartys sieht`s anders aus.

Eine handvoll Typen (wie dein Freund) mögen da ja Glück haben aber ansonsten ist das nur Rumgelaber irgendwelcher "Wanna be Checker - Typen" dass da viel geht ...

Außerdem sind das dann eh nur ONS oder Affären, die sich daraus ergeben und nichts wirklich tolles ...

Kein Grund traurig zu sein !

Gehe ruhig weiter mit ihm feiern, habe Spaß und behalte das im Hinterkopf, was ich dir geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CordonBleu2023
Beitragsersteller

Danke dir. Ich habe kein wirklichen Spaß am Feiern, mir geht es dann eigentlich nur extrem schlecht, da ich wieder nur zugucke. Bin die letzten Male nur feiern gegangen, um einen Kuss oder Sex zu bekommen oder zu fummeln. Sonst ist Feiern eigentlich nur belastend für mich.

Tberlky  18.09.2023, 07:39
@CordonBleu2023

"Bin die letzten Male nur feiern gegangen, um einen Kuss oder Sex zu bekommen oder zu fummeln" So wird das nichts, Frauen erkennen einen suchenden sehnsüchtigen Blick bei einem Mann. Früher immer wenn ich losgegangen bin und auf Sex aus war, hatte sich nie etwas ergeben und wenn ich eigentlich keinen Sex wollte sondern nur feiern ergab sich (aber nicht immer) etwas. Also genieße dein Leben und das Feiern, der Rest kommt irgendwann von alleine. Übrigens Vereine zum Beispiel Sport oder TANZEN eignen sich hervorragend um andere nette Leute (Menschen) kennenzulernen.

Nein

warum solltest du generell oder mit ihm feiern gehen wenn dir das keinen Spaß macht?
Man geht halt auch nicht feiern um irgendwen aufzureißen, sondern um eine gute Zeit zu haben. Natürlich kann flirten dazu gehören und so, aber nur dafür in nen Club zu gehen, finde ich persönlich Quatsch und du siehst ja auch, dass der Erfolg sowieso nicht da ist.

Ja

Wenn dir etwas nicht gut tut dann lasse es, ja.

Das würde ich jetzt aber nur auf das Feiern mit dem Freund begrenzen. Wobei du auch einfach mit ihm zusammen fahren kannst und dann dort einfach dein eigenes Ding drehst. Deswegen muss man ja nicht jeglichen Kontakt abreißen. Aber ständig aufeinander abhängen ist dann sicherlich auch nicht für dich zielführend. Du könntest aber die Chance auch nutzen und versuchen zu verstehen was er besser macht (wie er z.B. Frauen anspricht, ob er immer lächelt oder nachdenklich aussieht,...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Man geht Feiern um einfach Feiern zu gehen - das ist mit tendenziell die schlechteste Möglichkeit einen Partner zu finden.

CordonBleu2023
Beitragsersteller

Aber eine Möglichkeit für Küsse, Fummeln und Sex. Deswegen haben wir es auch primär zusammen gemacht. Wir gehen nicht gerne feiern, vielleicht im Urlaub etwas. Aber das Ziel war ein Kuss etc. Bei ihm klappt das meistens, bei mir nicht. Also Spaß habe ich beim Feiern aber eher nicht. Eigentlich geht es mir dabei sogar sehr schlecht, wenn es wie oben beschrieben abläuft.

MrMiles  18.09.2023, 01:31
@CordonBleu2023

Nein es ist nicht pauschal eine Möglichkeit für deine Vorstellung davon - und wenn du diese mal ablegst, wirst du auch wieder Spaß daran haben.

CordonBleu2023
Beitragsersteller
@MrMiles

Bei ihm hat es geklappt. Ich gehe schon seit neun Jahren nicht mehr wirklich feiern, außer die paar Male. Und es war nur für Küsse usw. Ich tanze nicht gerne. Ich hatte nur gehofft, endlich einen Kuss oder so zu bekommen. Wenn ich eine Frau hätte, würde ich nicht in Diskotheken gehen, da mir die Aktivität (Tanzen) keinen Spaß bringt.