Eakulation?
Hallo. Mein Freund kann nicht kommen. Er ist immer kurz davor dann denkt er daran und es vergeht ihm. Als wir noch nicht richtig zusammen waren und uns nur alle 2 Wochen sahen kam er immer. Es war irgendwie prickelnder meint er.
Es belastet uns ein wenig. Woran liegt das dass er innerhalb einer Beziehung nicht mehr kommen kann?
7 Antworten
er soll einfach nicht an seinen Orgasmus denken, vielleicht klappts dann
Aus der sicht eines erwachsenen der ohne internet aufgewachsen ist hätte ich eine Antwort. Aber die wird dir nicht gefallen. Und 20.000 anderen teenies wird sie auch nicht gefallen. Wenn du sie trotzdem hören willst dann gib im Kommentar bescheid.
meine antwort beruht auf eigenen Erfahrungen. Möchte also keineswegs etwas unterstellen oder dir persönlich nahe treten. Ich bin seit 17 jahren in einer Beziehung und seit 12 Jahren glücklich verheiratet. Mein bodycount ist 1. und ja wir haben immernoch sex miteinander.
dennoch habe ich festgestellt das das Thema Sexualität durch das internet brutal gehyped wird. Und sobald die Jugendlichen ihre Erfahrungen gemacht haben und merken das sex keine magic show ist dann flacht das Interesse ne ganze weile ab und andere sachen werden wieder wichtiger. Partys, freunde, zocken, und und und. Alles sachen die man nicht so oft machen kann wenn man eine freundin hat. Dann die angst das sie schwanger werden könnte lässt auch viele junge „männer“ verzweifeln. Das zieht sie emotional runter und dann geht gar nichts mehr. Hört auf euch verrückt zu machen. Genießt das leben. Man muss nicht permanent sex haben nur um ne quote zu erfüllen.
Zu viel sb, oder ü70 🤷🏼♀️
Steck ihm mal die Finger hinten rein und stimulier sein g Punkt meiner spritzt immer viel stärker wenn ich es mache
Hey,
es kann sein das er zu viel SB Macht oder evtl. mal etwas neues ausprobieren.
Wenn er selbst bei der Sb nicht kommt, dann sollte er dringend zum Urologen.
Bei Fragen melde dich :)
Ja. Erzähl