Wärt ihr traurig wenn euer Partner nur 1-2 mal am Tag mit euch chattet da dazwischen 11-12 h Nachtschicht hat?

6 Antworten

Nein...

Als mein Partner noch in Arbeit war, kamen manchmal nur zwei, drei kurze Sätze in 14 Tagen, wenn er auf großer Fahrt war. (6- 8 Monate auf See)

Als ich mich beschwerte meinte er, er habe nichts zu schreiben. Interessierte mich ja auch nicht wirklich, wenn sie einen Kolben tauschen mussten oder die Köche mal wieder das Essen verbrannt oder halb roh aufgetischt hatten...

Für "Bla Bla" haben wir beide nicht wirklich was übrig.

Nein. Ich chatte mit meinem Partner eigentlich gar nicht, wir treffen uns. Ein Chat kommt höchstens mal um was auszumachen oder so.

Und ich bin sehr dankbar, dass ich kein "Schatz" bin, denn ich habe einen Namen und den soll er bitte auch benutzen. Schatz kann jeder sein, bin ich das dann? Lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen der Arbeit kann er ja nichts für.. aber ich wäre schon traurig wenn in diesen 1-2 Nachrichten nichts liebevolles steht ja.

Nein. Ich brauche das gar nicht. Ich will meine Ruhe haben.

Außerdem wüsste ich, dass er zu arbeiten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wäre ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung