Wärt ihr sauer wenn ein Freund aus dem Ausland euch Samstag Mittag besuchen wollte bis am Sonntag aber er nun erst gegen 22 Uhr ankommt statt um 13 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Nein. Vielleicht gibt es Gründe für diese massive Verspätung. Und wenn es nur eine einmalige Sache war, gibt es keinen Grund, gleich eine Freundschaft zu beenden.

Wenn ein Freund dauerhaft meine Zeit nicht respektiert und mich immer warten lässt, würde ich es thematisieren und ihn fragen, wie er die Freundschaft sieht.

Für einen echten Freund bin ich Tag und Nacht erreichbar und auch besuchbar.

Das ist bestimmt kein Grund eine Freundschaft zu beenden.

Nein

Eine Freundschaft sollte belastbar sein.

Kommt er direkt aus dem Ausland angereist oder hält er sich bereits in der Nähe auf? Diese Frage halte ich für wichtig. Sollte er z.B aus Straßburg nach Kehl am Rhein unterwegs sein um dich zu Besuchen ist es für die Fahrt völlig unwichtig dass er vom Ausland anreist.