Wärt ihr Männer fremdgegangen, wenn ihr in einer Beziehung wärt und eine noch viel geilere Frau mit euch zusammen sein möchte?

Nein 100%
Ja 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Meiner Meinung nach, verfügt jeder Mensch über viel zu viele individuelle Eigenschaften, um die Person mit nur einer einzelnen Zahl "bewerten" zu können. Finde das auch ziemlich abwertend und respektlos.

Ganz unabhängig davon, würde ich nie fremdgehen. Wenn ich in meiner Beziehung unzufrieden wäre, und es keine Aussicht auf Besserung gibt, würde ich sie beenden und dann nach einem neuen Partner suchen.

Nein

Aussehen ist nicht alles. Es gibt ein Sprichwort: "Du verlierst deine Frau so wie du sie für dich gewonnen hast" ...

Vielleicht denkt sie in paar Jahren genau so und sagt, ich mache Schluss mit ihm weil sie einen besser aussehenden Typen gefunden hat.

Nein

Ich würde vielleicht schluss machen und danach mit der anderen zusammenkommen.

Nein

Würde ich Fremdgehen in Erwägung ziehen hätte ich davor schon Schluss gemacht.

Das Konstrukt der Beziehung scheint dir fremd zu sein....

Nein

Das wäre ehrenlos