Wärt ihr gerne ein Man in Black?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe mich nicht falsch, ich wäre gerne einer von den Agents bei Men in Black.

Jedoch für andere ist man praktisch nicht mehr da und man würde die Erinnerungen an mich auslöschen müssen und das ist schon scheiße.

Stell dir mal vor jemand Neuralisiert dich ausversehen und du kannst dich an alles erinnern nur das von vor keine Ahnung wieviel Jahren nicht mehr. Das sind wertvolle Erinnerungen die dann durch sowas verloren gehen. Mal angenommen es gibt ne Vorschrift für sowas das man sich neutralisieren muss und du nur die Zeit bei den Men in Black dich erinnern kannst, wäre auch scheiße.

also ein Men in Black zu sein hat so was cooles, aber auch echt Nachteile

HANK19
Beitragsersteller

dafür rettest du täglich die Menschheit, obwohl es keiner merkt, und du hast einen schwarzen Anzug mit cooler Sonnenbrille, und coooooolen Gadgets

Chr92  31.07.2024, 08:02
@HANK19

Ja das stimmt, dafür verlierst du aber wertvolles und das ist ein wahrhaft hoher Preis. Ist dir das bewusst ?

Nö.

Da muss ich mich ja von meinem normalen Leben verabschieden, 36 Stunden Arbeitstage über mich ergehen lassen, zum Schluss werde ich geblitzdingst und muss auf die coole Erinnerung verzichten.

Ohne mich.

HANK19
Beitragsersteller

wurdest du schon mal geblitzdingst?

dvdfan  30.07.2024, 23:11
@HANK19

Diese Frage kann keiner beantworten, weil es keine Erinnerung daran gäbe.

Nö, weil es fiktionaler Bullshit ist.

HANK19
Beitragsersteller

das glaubst DU