Master of the Universe Fanfiktion

18 Antworten

huhu, ist euch eigendlich bewusst, das es darüber jetzt ein Buch gibt. Es nennt sich Shades of Gray, und geht über 3 Bänder... ich habe den ersten Band gerade durch, und es ist wohl die Originalgeschicht von Snowqueen Icedragon, die das ganze damals auf Fanfiction veröffentlicht hat...

es ist wirklich ein wahnsinnig tollens Buch und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten :)

Schreib mir mal ne Nachricht mit deiner Emailadresse. Ich hab zwar nicht die ganze FF, aber 659 Seiten. Ich glaube, die wurde auch nicht ganz übersetzt. Die kann ich dir schicken.

littlemonster97  28.02.2015, 14:56

heey ich weiß ist ne bissel spät aber ich suche motu schon überall, kannst du sie mir bitte schicken? wäre echt super♥ ( littleanimefan@googlemail.com )

AliceSchazzi  14.11.2014, 22:04

hey, wenn du sie noch verschickst: ich hätte sie auch gerne :D kathrinkis@aol.com

danke schon mal :)

AYol96  07.11.2014, 19:33

Upps, habe meine E-Mail-Adresse vergessen zu schreiben😊 Armagan-Yol@hotmail.de

AYol96  07.11.2014, 19:31

Könntest du mir auch !BITTE! die fanfiction schicken?😀 Es wäre super nett😝

ninahapy  05.09.2014, 11:23

Hallo ich hätte schrecklich gerne auch die ff. Ist es vieleicht möglich die deutsche oder die englische gemailt zu bekommen? Vielen lieben Dank im Vorraus lg

Catelle  28.07.2014, 18:58

Hallo RainOfRoses, Mich Würdenträger sehr freuen wenn du mir oder jemand anderes die Fanfiktion ebenfalls schicken könnte. Meine E-Mail Adresse ist GemNess@hotmail.de Danke schonmal im Voraus. :)

meitho2  07.05.2014, 19:10

Hi sry das ist jetzt schon ziemlich lang her aber ich wollte fragen ob du oder irgendwer anderes die Geschichte noch hat und mir schicken könnte. .. hier ist meine mail-adresse: halloechen01@googlemail.com die benutz ich nich so oft deswegen kann ich sie offen benutzen ^^

suzysterling  12.05.2014, 21:03
@meitho2

Hey! Ich wollte fragen, ob mir auch jemand die MOTU FF schicken könnte?! Würde mich total freuen!! sl-117@gmx.de Danke!

TinaBer7  24.05.2014, 20:24
@suzysterling

Hey, ich hätte auch super gerne die MOTU FF. Kann dir mir jemand schicken? Gerne in deutsch und englisch. Würde mich riesig freuen. Vielen Dank! fantinatisch@gmx.de

Angelasam82  21.03.2014, 08:45

ist zwar schon zwei Jahre her aber hast du die Seiten vielleicht noch? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie mir zukommen lassen könntest. Wie kann ich dir denn eine private Nachricht mit meiner Email zukommen lassen? sorry bin neu hier ;) aber ich hab eine Email-Adresse die ich eh nie benutze dann kann ich die ja hier posten :))) Hi_sabrina@web.de würd mich unglaublich freuen

Herbsttage  06.10.2013, 20:35

Hey RainOfRose, ich weiß es ist schon ne ganze weile her, aber ich würd mich riesig freuen, wenn du mir die FF auch schicken würdest :)

e-mail: erhardt_franziska@yahoo.de

Danke ;)

ShiningPerson  24.10.2013, 12:43
@Herbsttage

Hallo RainOfRoses! Könntest du mir bitte auch die MotU fanfiktion auf deutsch schicken.

Mailadresse: trissi1990@live.de

Wäre toll.

LG

Resa93  27.07.2013, 16:06

Hey =) Dann schließe ich mich hier mal an^^ würdest du mir die Datei auch schicken, bitte?

Vampiresa93@live.de

P.S.: lustig, wie viele Freunde du auf einmal hast ^^

schwarzloeckche  23.06.2013, 16:44

Hi RainOfRoses

könntest du mir die FF auch schicken?

jbnane@ymail.com

Danke

ZabaM  29.03.2013, 13:25

Hallo RainOfRoses, vermutlich kannst du die Frage nicht mehr hören bzw. lesen ;-) Könntest Du mir auch die Übersetzung der Motu-FF zusenden. GLG Zaba

tikri76  14.01.2013, 14:46

Hallo RainOfRoses, wärst du so lieb und würdest mir auch die Datei schicken? Das wäre suuuuupertoll!! Danke!

Bellanna18  05.01.2013, 12:43

Hi, kannst du mir bitte auch die Datei von "Master of the Universe" von Anja-Tina schicken?? meine E-mail ist vanessa.fromm94@googlemail.com

GGLG

xXxphilomenaxXx  03.01.2013, 01:23

hey magst du mir vielleicht auch die pdf schicken? würde mich sehr freuen... :DD

slvbrun  01.01.2013, 19:48

Hi, du bist meine Rettung. Kannst di mir die FF schicken? Gott segne dich. slvbrunner5@googlemail.com Happy new year.

Simone110  18.11.2012, 22:38

Heey, das wäre super super lieb wenn du mir das auch noch schicken könntest! (:

simone.janssen@live.de

babella33  13.11.2012, 19:18

Ich würde auch gerne MotU haben. Auch wenn ich die "Bücher" schon kenne. Mit den anderen Charas ist es einfach anders *__* Meine Mail: musicfan2991@web.de Danke

bjrm06  07.11.2012, 13:48

kannst du mir es auch in deutsch schicken. danke. schmidt.asunta@googlemail.com

Nicky183  01.11.2012, 09:47

Hallo rainofroses :) ich wuerde mich meeegaa riesig freuen wenn du mir auch die deutsche version schicken koenntest ! :)) lg :)

Mupich  26.10.2012, 15:05

Huhu magst du mir das auch schicken ?? Das wäre Super lieb !! LWilkes@web.de Danke schonmal :D

Elli28  25.10.2012, 09:14

Hi, hab mich extra angemeldet um dich zu bitten mir ebenfalls die FF zu schicken. Anscheinend bin ich zu blöde Dir ne Freundschaftsanfrage zu schicken. Ich möchte Dir doch meine Mailadresse senden. Bitte hilf mir. LG Elli28

Anitram789  15.10.2012, 22:32

Hallo RainOfRoses,

kannst du mir bitte die Motu ff auch zumailen? Würde mich sehr freuen. (Anitram123@gmx.net). Tausend Dank schon mal!

JaneJones  03.09.2012, 16:11

Ich würde sie auch sehr gerne lesen. VG Jane

jane.jones@freenet.de

1981sternchen  13.08.2012, 11:21

Hallo Rainof Roses.. könntest du mir MotU bitte auch schicken? Wäre toll... (svetlana.z@gmx.net)

vielen lieben dank

risa2203  13.07.2012, 21:02

Könntest du mir auch diesen Teil mailen? Danke im Voraus

risa2203  13.07.2012, 23:18
@RainOfRoses

risa2203@me.com weiß nicht, wie ich sonst antworten kann, bin neu hier. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

NessiWin  30.07.2012, 14:20
@RainOfRoses

Hey :) magst du mir MotU auch schicken? danke schon mal! ;) (vanessa.winkler1996@hotmail.com)

Xenas  09.01.2013, 21:40
@RainOfRoses

Hallo RainOfRoses, du kannst es bestimmt schon nicht mehr hören, aber ich würde mich wirklich unheimllich darüber freuen, wenn du es mir auch mailen könntest, vielleicht auch auf englisch, wenn du das ebenfalls hast.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

xenas@gmx.de

AmyLestrange  11.07.2012, 15:56

Hi RainOfRoses, kannst du mir die FF bitte auch schicken?? Wenn du die englische Version hast, kannst du mir dann vielleicht beide schicken? Das wäre wirklich super!!

RainOfRoses  11.07.2012, 19:25
@AmyLestrange

Ich hab leider nur die deutsche. Sorry. Die ist dafür aber schon auf Ihrem Weg!

ursel201  11.07.2012, 20:48
@AmyLestrange

hey, ich bin neu hier. möchte fragen, ob du mir die ff auch schicken kannst. aber wie schicke ich dir eine nachricht wg. der mail-adresse???

RainOfRoses  12.07.2012, 23:24
@ursel201

Hi Ursel201, auf deinem Profil schickst du mir eine Freundschaftsanfrage und da kannst du eine Nachricht dazu schreiben.

piyacan  10.07.2012, 16:41

Hi RainOfRoses koennte ich die ff auch bekommen..wurd mich riesig freuen...ich such die schon sehr lange mfg piyacan:-)

Mahagoni01  11.07.2012, 12:28
@RainOfRoses

Hi RainOfRoses, könnte ich die FF auch von dir bekommen? Suche schon eine halbe Ewigkeit danach! Wäre echt super nett von dir! LG Mahagoni

VampireEngel  04.07.2012, 13:45

Hey RainOfRoses

kannst du mir MotU vllt. auch schicken???

ich würde mcih RIESIG freuen, ich hab sie nur auf Englisch, und wollte die schon seid monaten noch einmal lesen....

GLG

rawrpunx  07.07.2012, 18:34
@VampireEngel

Hallo, ich suche motu schon überall, kannst du sie mir bitte schicken? Englisch bevorzugt! Vielen Dank!! :)

RainOfRoses  09.07.2012, 20:51
@VampireEngel

@ VampireEngel & @ rawrpunx:

Hi, klar kann ich sie euch schicken. Schreibt mir doch einfach eure Emailadresse in einer Nachricht. LG

MilaKa  02.08.2012, 18:50
@VampireEngel

Hallo VampireEngel, kannst du mir die englische Version vielleicht auch schicken? Ich würde mich sehr freuen. (milakander@yahoo.de)

Anyanca2397  27.01.2013, 13:36
@VampireEngel

Hey RainOfRoses Könntest du es mir auch schicken. Wäre echt toll. Suche schon sehr lang danach. Das würde mich wahnsinnig freuen. Lg Anyanca

Anyanca2397  27.01.2013, 13:36
@VampireEngel

Hey RainOfRoses Könntest du es mir auch schicken. Wäre echt toll. Suche schon sehr lang danach. Das würde mich wahnsinnig freuen. Lg Anyanca

Anyanca2397  27.01.2013, 13:40
@Anyanca2397

Ps: hier meine E-mail : anja.njanja@web.de Es würde mir wirklich viel bedeuten Bitte Dankeschön

Moonlightrose  26.06.2012, 18:24

Hallo RainOf Roses, kannst du mir bitte auch die FF per Mail schicken ? Ich suche schon seit Monaten händeringend nach der Fanfiktion. Liebe Grüße Moonlightrose

moana91
Beitragsersteller

danke danke danke vielmals!!!

19katie89  21.01.2013, 21:05
@moana91

Kann jemand von euch das auch schicken? auf deutsch! Würd mich brennend interessieren und ich habe auch bei langem stöbern nichts gefunden außer diese unterhaltung :) Biiiiiitte :D

Joice84  14.11.2013, 17:31
@19katie89

hallo!

kann mir BITTE auch jemand die uebersetzung schicken? waere super toll!!! :)

Joice84  14.11.2013, 17:32
@19katie89

hallo!

kann mir BITTE auch jemand die uebersetzung schicken? waere super toll!!! :)

Joice84  14.11.2013, 17:32
@19katie89

hallo!

kann mir BITTE auch jemand die uebersetzung schicken? waere super toll!!! :)

RainOfRoses Küntes du mit bitte auch MotU Schicken. Ich habe mir zwar das Buch schon gekauft und gelesen aber mich würde die Edward &Bella Version sehr interessieren , also bitte!! Danke schon mal, meine E-Mail- ( www.petra84@gmx .at ) und wirklich so wie sie da steht auch mit den www vorher, ich weiß nicht warum aber sonst funktioniert es nicht. Danke Petra

Hallo RainOfRoses! Könntest du mir bitte auch die MotU fanfiction schicken. Ich weiss, dass ist echt viel verlangt, aber sie würde mich seeehr interessieren. Mailadresse:martina_schroeer@gmx.de Wäre ganz lieb:-) Gruss Martina

Kann mir bitte jemand auch die Fanfiktion kriegen ? olga.schmidt89@hotmail.de

Danke