Welche Marvel Serien sind wichtig anzuschauen?

4 Antworten

Also auch ich persönlich liebe Agents of SHIELD, es dauert jedoch ca. 90-100 Stunden wenn ich mich nicht irre. Agents of SHIELD ist so ziemlich die Wichtigste Marvel Serie von Informationen usw. aber Agents of SHIELD soll vom MCU Canon entfernt werden weil es bisschen Kompliziert wurde zwischen SHIELD und Avengers, Infinity Saga usw. Auch weil zum Beispiel Ghost Rider als Robby Reyes ganz anders war als bei den Filmen. Ansonsten würde ich dir Folgende Reihenfolge für ein paar Serien geben (Chronologisch) :

Daredevil (Staffel 1, 2015)

Jessica Jones (Staffel 1, 2015)

Daredevil (Staffel 2, 2016)

Luke Cage (Staffel 1, 2016)

Iron Fist (Staffel 1, 2017)

The Defenders (Staffel 1, 2017)

The Punisher (Staffel 1, 2018)

Jessica Jones (Staffel 2, 2018)

Luke Cage (Staffel 2, 2018)

Iron Fist (Staffel 2, 2018)

Daredevil (Staffel 3, 2018)

The Punisher (Staffel 2, 2019)

Jessica Jones (Staffel 3, 2019)

Woher ich das weiß:Recherche

Schau dir nur die Serien an wenn du's willst. Nur zu schauen um die folgenden Filme besser zu verstehen, ist meiner Meinung nach Zeit verschwendung.

user05040903
Fragesteller

ok, danke!

Also wichtig fûr die weitere Marvel/Avenger Filme wûrde ich dir raten DareDevil, She-Hulk und Hawkeye zu schauen, die werden in Zukunft sicherlich noch wichtig.

Lg^^

Ich empfehle die ursprünglichen Netflix Serien. Also Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Defenders und Punisher. Von den MCU Serien kann ich nur Moon Knight empfehlen. Der Rest ist vielleicht irgendwo "wichtig", aber am Ende des Tages nur Schmutz, vor allem She-Hulk.