Wärt ihr genervt wenn euer freund auf ein wochenendtripp mit freuden geht und euch in der zeit nicht schreibt aber online ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 29%
Kommt drauf an 6%

5 Antworten

Ja

Definitiv JA.

Ich würde absolut nicht erwarten 24/7 zu Texten, aber zumindest Guten Morgen und Gute Nacht, das sollte drin sein.

Wäre bei meinem Mann und mir auch keine Frage, wir denken beide so.

verreisterNutzer  13.10.2023, 12:13

Boa unangehm... Ein erwachsener Mann muss sich zweimal täglich melden? So geht man mit Kleinkindern um nicht mit Männern.

Aber naja wenn dein Mann auch so drauf ist, wer bin ich das zu kritisieren.

jiva87  13.10.2023, 12:21
@verreisterNutzer

Boa ahnungslos.....

Bei uns ist ER derjenige der viel öfter schreibt und mit seinen 50 Jahren, genau wie ich mit 36, schon lange erwachsen, das hast du zumindest richtig interpretiert.

Es gibt halt Menschen die sich in ihrer Beziehung gern sehr nah stehen.

Das hat nichts mit "melden müssen" zu tun.

verreisterNutzer  13.10.2023, 13:20
@jiva87

Klingt schwer nach einem müssen. Du sagst doch "Ja defintiv" wärst du genervt, wenn sich beim wochenendtripp mit freunden nicht meldet

Von "das wäre kein ding" les ich da nichts :D

Nein

Warum sollte man da genervt sein? Wenn was ist, ruf ihn doch einfach an. Die restliche Zeit kann es ja nicht so wichtig sein, dass man sich ständig schreiben muss.

Gilt übrigens auch bei einer Freundin.

Nein

Solange ich weiß, dass er sicher angekommen ist, kann er sich auch ruhig erst wieder melden, wenn er wieder auf dem Heimweg ist.

Man braucht auch mal seinen Freiraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Der soll sich mal schön amüsieren. Ich vertraue ihm. Wenn ich das nicht tun würde wäre ich nicht mit ihm zusammen.

Ja

Ich würde das nicht so gut finden.