Wärt ihr für 1 Mio Euro unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JA 82%
Nein 18%

15 Antworten

Nein

Verstehe die Frage nicht so richtig. Ich bekomm die 1 Mio., um mich attraktiver zu machen, aber ohne Schönheits OPs und für was anderes darf ich das Geld nicht nutzen?

Falls es so gemeint ist, kann man natürlich begrenzt was machen ohne zu operieren, zB Zähne richten/aufhellen, ordentliche Frisur und evtl. Make-Up, schmeichelnde Kleidung, Sport machen und gute Hautpflege. Das kann man aber eigentlich auch ohne so viel Geld auszugeben, wenn man sich etwas Mühe gibt und Zeit investiert. Wie sollen da 1 Mio € besonders weiterhelfen? Kann einem höchsten die Mühe und Zeit abnehmen, indem man es andere für einen machen lässt.

JA

Um gut auszusehen braucht man keine Schönheits OPs. Es reicht schon eine passende Frisur, Körperpflege usw.

Also bei den 1Mio sag ich dann auf jeden Fall nicht nein.

JA

Die Person auf dem Bild sieht meiner Meinung nach garnicht hässlich aus und mit einem Umstyling (zum Beispiel Make Up, andere Frisur, Kontaktlinsen, andere Klamotten usw) könnte sie sogar ziemlich hübsch aussehen.

Ich würde das Geld nehmen, da ich mich eh nicht als sonderlich attraktiv bezeichnen würde.

JA

Nicht nur OPs verschönern!

Bissel abnehmen und Style reicht in den meisten Fällen

Andreasi485
Beitragsersteller

wie willst du sie verschönern ??

NobbyNopps  24.06.2023, 01:05
@Andreasi485

Abnehmen, zum Frisör schicken, schminken, Klamotten! Du erkennst die dann nicht wieder

JA

Die meisten werden ohne OPs stattdessen durch gesuendere Ernaehrung und Sport attraktiver...