Lieber 1 Mio. Euro verdienen oder 1 Mio. neue Freunde?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lieber 1 Millionen € !

Eine Millionen Freunde brauche ich nicht , denn von dieser Masse sind höchstens 2-3 "echte Freunde" .😏

Im reale Leben habe ich auch "nur" 3 richtig gute Freunde....und für diese Drei bin ich wirklich dankbar, weil jedes Wort von ihnen echt und ehrlich ist ❣️

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Addiaddi  20.01.2023, 11:08

Sehr hübsch; hätte ich genau so formuliert...

RUBYNIA10  21.01.2023, 22:09

Dankeschön für deinen Stern 💫! 😊

Dann doch lieber das Geld. Annähernd eine Million der neuen Freunde würde ich ja gar nie persönlich kennen lernen und regelmässige Kontakte erst recht nicht.

Freunde sind zwar toll, aber so viele Freunde kannst Du gar nicht verkraften (zeitlich)

Ausserdem sind so viele Freunde unrealistisch, die Mio € nicht

Ganz eindeutig:
Liebe eine Million € - eine Million Freunde wären so viele Menschen, da kann ich nur einen Bruchteil wirklich kennen oder mit denen etwas unternehmen ...

Lieber eine 1 Mio Euro ,wobei es sehr unklar definiert ist in welchen Zeitraum man diese 1 Mio verdient , im Monat oder als Jahresgehalt?.

1 Mio neue Freunde brauche ich nicht zumal man die 98% Mehrheit ohnehin nicht persönlich kennen würde.

Ich hab lieber 4-5 Freunde die ich auch über die Jahre persönlich kenne und man auf sie verlassen kann.