Wärt ihr Frauen mit einem ukrainischen Flüchtling zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Nein

Mädels, die Ukrainer dürfen dass Land nicht verlassen, da sie kämpfen müssen. Es gibt grundsätzlich nur weibliche ukrainische Flüchtlinge und Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Allyluna  26.01.2024, 14:19

Ich möchte hier die ach so tapferen Krakeeler sehen, die für ihr Land kämpfen würden. Jeder hat das Recht, sein Leben und das seiner Lieben zu schützen und aus dem Krieg zu fliehen. Fertig.

Cunilingus  26.01.2024, 14:52
@Allyluna

Wenn man das Leben seiner Lieben schützen will, verteidigt man sein Land. Wenn alle denken wie Du, nimmt Rußland die Ukraine ein. Danach Moldavien u die baltischen Staaten. Dann wäre es noch Polen u die Russen stehen an der deutschen Grenze. Wohin flüchtest Du dann???

Allyluna  27.01.2024, 14:42
@Cunilingus

Schade, dass nicht alle so denken wie ich. Dann hätten wir nämlich GAR keinen Krieg.

Hoffentlich explodiert dir jetzt bei dem Gedanken nicht dein Kopf.

Btw.: Ich schrieb nirgendwo, dass jeder fliehen muss, um das eigene Leben und das seiner Lieben zu schützen. Aber hey - lieber Stammtischparolen, statt Lesekompetenz, ne? Typisches Problem unserer Zeit.

😘

Cunilingus  27.01.2024, 15:36
@Allyluna

Es sind die Menschen die so denken wie Putin, die die Welt an den Abgrund führen, nicht wie Menschen die so denken wie ich. So lange Imperialisten wie Putin auf kampflosen Widerstand treffen, würden immer kriegerisch Grenzen verschoben. Glaub mir, ich hasse Krieg u all das Leid. Aber was uns Frieden gewährt ist nicht kampfloses flüchten, sondern den Aggressoren die Grenzen durch Widerstand aufzuzeigen. Und wenn Du möchtest, dass ich Dich ernst nehme, bitte ich Dich sachlich zu bleiben. In Deinem Ton und Deinen Unterstellungen begibst Du Dich nämlich sonst auf die radikale Seite, und die wollen wir doch eigentlich nicht. Ein wenig mehr Höflichkeit stünde Dir gut, sonst bist Du nichts anderes als dass, gegen dass Du eigentlich bist. 😘

verreisterNutzer  25.01.2024, 12:45

In Deutschland gibt es männliche ukrainische Flüchtlinge.

Cunilingus  25.01.2024, 13:14
@Claphamroad

Ja, aber das ist ja nicht euer Beuteschema, oder? Deshalb schrieb ich ja grundsätzlich, wenn ihr wisst was dass bedeutet 😉

Claphamroad  25.01.2024, 13:24
@Cunilingus

Sorry, aber ich bin 61. Warum denkt man nie an die älteren, wenn es um Liebe und Beziehung geht?

Ja

Wenn ich nicht in einer Beziehung wäre.... Ich bin verheiratet.

Ja

Warum denn nicht, - wenn es denn wirklich Liebe ist!

Ja

Wäre ich Single, wäre "Urkrainer" sicher kein Hinderungsgrund.