Wärt ihr Frauen mit einem extremen Rassisten zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Von allem was in Richtung Rassismus oder rechts geht halt ich mich tunlichst fern. Das geht gar nicht!

Nein

Nicht mal mit einem dezent rassistischen Mann. So was ist extrem unattraktiv und charakterlich nicht mein Fall.

Nein

Nein, weil solche Leute oft auch in anderen Dingen extrem sind - viel zu anstrengend, man muss sich schämen, wenn man mit solchen Typen auf die Straße geht..

Nein

Generell mit keinem Menschen, der in Extremen lebt. Einfach, weil das nicht mein Ding ist.

Nein

Auch nicht mit einem "ganz klein bisschen Rassisten".