Wärt ihr enttäuscht und würdet ihr was sagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich wäre enttäuscht und würde was sagen 64%
Ich wäre nicht enttäuscht 36%
Ich wäre enttäuscht, aber ich würde nichts sagen 0%
kugel  17.10.2023, 08:22

Inwiefern versucht anzugreifen?

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Aufgelauert, hinterher gerannt mit einem riesen Stock in der Hand.. Toll oder?😅

6 Antworten

Ich wäre enttäuscht und würde was sagen

Ich würde es ansprechen, so etwas geht nicht. Vor allem, wenn es so gemeint ist, wie es auf dich wirkt.

Ich wäre nicht enttäuscht

Hallo

Ich wäre sogar fröhlich, dass er sich so outet. Jemand der auf solch eine Geschichte mit einem Lachsmiley reagiert gibt einen Rattenschiss auf deine Gefühle und spielt das Ganze runter - geht gar nicht.

Der wäre bei mir ganz schnell aussortiert - natürlich mit einer Ansage zum Schluss und meinen schönsten Wünschen für die Zukunft.

Herzlich ☀️

Ich wäre enttäuscht und würde was sagen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Freund so etwas schreibt. Dann brauchte man keine Feinde mehr.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Hat er aber leider😅

Nobodyrotz  17.10.2023, 08:55
@PinkyPrincess98

Mein Leben hat mich zwar extrem hart im Nehmen gemacht und ich lasse fast alles durchgehen, aber wer so reagiert, wie Dein "Freund", den würde sogar ich konsequent für immer ghosten. Der würde vielleicht noch lachen oder das filmen, wenn Du unter ein Auto kommst oder Dich in einem brennenden Haus befindest.

Ich wäre enttäuscht und würde was sagen

jedoch nicht per Technik! Ich würde mich mit meinem Freund persönlich treffen. Dann kann es auch gar nicht erst zu einem solchen Emoji kommen. 😉

Und dann würde ich mir mal Gedanken machen, wie das nächste Mal ablaufen könnte. Mir ist ja nicht geholfen, wenn mich meine Angst regiert. Man kann es üben, sich dann in solchen Situationen wehren zu können.

Ich habe mir vorgenommen, dass mein Gegenüber es extrem bereuen wird, mir je begegnet zu sein!

Man kennt die Vorgeschichte nicht. Das dich jemand mit einem Stock verfolgt hat, kann sich schon lustig anhören. Es ist ja sowieso nichts passiert, also ich würde es ihm nicht so übel nehmen.

Lg Threesome592

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung