Wärt ihr enttäuscht, wenn ihr feststellen würdet, dass eure Freundin kleine Brüste hat, oder würde das nichts an euren Gefühlen und der Beziehung ändern?

21 Antworten

Wenn sie durch größeren BH oder so es aussehen lassen hätte das sie größere Brüste hat würde ich ihr nicht Vertrauen können weil wenn sie da "lügt".

Aber mir ist ansich die größe der Brüste egal.

Sieht man dich direkt? Es sei denn sie trägt eine Burka. XD

Wenn ich Gefühle für wen hab, finde ich den toll, da kann er oder sie aussehen wie sie/er will.

Das würde komplett alles ändern und ich würde sie gleich verlassen. Nein das ist zu grausam, ich will keinen Freak der Natur.

Das ist das selbe wie die Penis Größe beim Mann. Männer machen sich da einen extremen Kopf drum obwohl es dem gegenüber ziemlich egal ist.

So ist das auch mit euren Brüsten.

Frauen bewerten ihre Brüste als viel zu wichtig für ihr Aussehen und Attraktivität.
Mag sein dass pupertierende Jungs noch wert darauf legen wie groß diese sind.
Nach ersten Erfahrungen merken auch sie dass das Gesamtpaket stimmen sollte. Dabei stehen dann die Brüste sehr weit hinten.
Der Urinstinkt Frauen mit größeren Proportionen können besser stillen um den Nachwuchs groß zu bekommen ist längst passee denn es gibt genügend Alternativen zur Ernährung.
Was dann noch in den Köpfen schwebt ist die Sache bei körperlicher Nähe.
Nun was hat "Mann" wirklich davon wenn er mehr in der Hand hat ?
Nicht das Geringste denn zur Stimulation hat "Frau" genügend andere enpfindliche Bereiche neben den Brüsten.
Nun steht endlich zu dieser Größe die euch Mutter Natur schenkt denn alles andere ist nicht aktuell.
Wir Männer möchen euch egal mit welcher Größe ihr ausgestattet seid