Wärt ihr enttäuscht?

4 Antworten

Verstehe die Frage nicht.

Verstehe aber allerdings auch nicht, warum manche Frauen immer meinen das ein Mann ein "Buch" über eine Beziehung führen muss....

Ist doch völlig egal wie lange man zusammen ist. Hauptsache man liebt sich !

Aber ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu.

Verstehe ich es richtig…er weiß schon, dass ihr zusammen seid, aber er zählt die Wichen und Monate nicht?
Wenn ja…was ist daran schlimm? Muss er die Tage zählen?

Meine Partner wissen auch nur ‚noch‘ Jahr und Monat, wie ich auch, aber wir zählen da sicher nicht die Monate, geschweige denn begingen wir Monats- oder Jahrestage.
Finde daran nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Das wäre mir völlig egal.