Wie ist das bei euch?

6 Antworten

Nein. Nicht Unbedingt.

nein..ich denke höchstens mal "die war süß.." oder ist süß, wenn man sich häufiger sieht...

Aber gegessen wird zuhause...

Nein nie ich denke mir vielleicht die ist hübsch oder so aber mehr nicht, gerade auch mit jemandem die Nummern zu tauschen den man noch garnicht kennt finde ich komisch.

FA117  29.08.2023, 04:27

Wie baust du dann Kontakt auf? In der Schule,Arbeit,Verein bist du am Anfang auch fremd

Tudor41  29.08.2023, 06:18
@FA117

Halt mit der Zeit schauen mit wem man sich versteht.

FA117  29.08.2023, 19:56
@Tudor41

Und draußen ist es nicht anderst man schaut halt wie die Person drauf ist und dann kann man gucken ob es passt oder nicht

Hallo!
Nein, es ist natürlich nicht immer der Fall, dass, wenn man eine Person attraktiv findet, sofort Kontakt mit ihr aufbauen möchte bzw. muss. Das ist sehr typ-, als auch situationsbedingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.