Wärst Du gerne wieder ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil… 43%
Nein, weil… 39%
Andere Antwort 17%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, weil…

Hi 👋,

Jaaa, weil es trotz allem eine doch sehr geile Zeit war & weil dann auch wieder alle Verwandten vollzählig da wären! 😃

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  30.05.2024, 17:50

Oha, vielen Dank für den ⭐️!

Das ist echt cool & freut mich eif mega! 😃

LG 🤗

Ja, weil…

Damals war die Welt noch viel bunter und aufregender. Heute nur Stress, Verpflichtungen, außerdem Schmerzen/ Krankheit

Andere Antwort

Ich habe tatsächlich meine Phasen, wo ich mir das wünsche.

Als Kind hatte ich meine jetzigen Sorgen und Problemen nicht.

7veren⁷

Nein, weil…

ich vieles nicht durfte, vieles nicht wußte und auch vieles, was mir heute wichtig ist, noch nicht konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja, weil…

Da war die Welt noch in Ordnung. Zumindest für mich. Man hatte nicht viel und war doch zufrieden. Und man hatte noch nicht so viele andere Sorgen und Probleme. Und man war auch nicht ständig müde...