Wärst du gerne Amerikaner?

Chris428  25.05.2024, 19:11

Amerika ist ein Kontinent mit 35 Ländern. Kannst Du die Frage bitte etwas eingrenzen?

12 Antworten

Nein, ich habe bereits die beste Staatsbürgerschaft der Welt. Nur mit dem deutschen Pass kommt man ist so viele Länder ohne Visum, wie sonst aus keinem anderen Land. 194 Länder empfangen uns Deutsche mit offenen Armen. Mit einer US-Bürgerschaft kommt man nur auf 189.

Die USA sind ein tolles Land zum Urlaub machen und es gibt viel zu entdecken, aber deswegen muss man es ja nicht gleich übertreiben.

die Antwortet lautet klar und deutlich :

https://www.youtube.com/watch?v=oA3-kqNHr_Y

habe an einer US - amerikanischen Staatsbürgerschaft Null Interesse, niemals will ich US Bürger sein, aber liebend gerne Niederländer !

denn die Niederlande sind meiner Meinung nach das Paradies auf Erden :-)

Nein.

Im Leben nicht

7veren⁷