Wärmeflasche gegen Muskelkater?

3 Antworten

Auf alle Fälle lindert es den Schmerz und entspannt den Muskel

Hallo! wenn es Dir angenehm ist - ja. Sind die Schmerzen störend stark, würde ich mit Voltaren oder - noch besser – Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) einreiben. Letzteres enthält "Teufelskralle". Ein medizinisch bewährtes Schmerzmittel. Sollte aber nicht der halbe Körper sein, nur einzelne Stellen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Auf jeden fall gut, oder nimm ein schönes warmes bad, entspannt auch die Muskeln:)

Fleckcae
Beitragsersteller

Hab ich gestern bereits :)