Was hilft gegen Muskelkater in den Waden?

4 Antworten

Moin. Belasten dann entlasten. Die Zehen zu sich ziehen und halten dann entlasten. Mehrmals hintereinander.

Klingt komisch, aber Bewegung ! Nicht zu viel und zu übertrieben ... aber ein bisschen Bewegung, in dem Fall für die Waden, wäre leichtes joggen angebracht ! Ich laufe persönlich sehr viel und lange, wenn ich Muskelkater habe, hilft das ! Nur nicht zu viel und zu anstrengend, sonst massieren :)
Lg Raw

Magnesium Ich hatte letze Woche auch voll die Muskelkater ich konnte kaum schlafen und mich nicht mal bewegen

Muskelkater kann man nur verringern, bevor e man ihn sich zugezogen hat :-) Magnesium! Jetzt musst du leiden, bis er abgeklungen ist :D