Wärmecreme auf dem Bauch?!

1 Antwort

Hallo! Sicher ist Dein Problem bereits Schnee von gester. Aber zukünftig : Lass es bei Zerrungen mit Wärmecreme wie Finalgon oder Rubiment. Wesentlich besser ist da eine gute Kaltsalbe. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie oder beim Discounter.. Wirkt oft super! Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium