Bei welcher Krankheit wird das Gesicht rot und warm?

3 Antworten

beim arzt kann man sowas abklären lassen, es gibt viele verschiedene möglichkeiten. es hilft dir nicht weiter hier 20 oder mehr erkrankungen aufzulisten.

Hallo, wenn ich Fieber habe, habe ich ein rotes Gesicht und mein Gesicht und Kopf ist heiß. Es könnte auch sein, daß das rote und heiße Gesicht von dem zur Zeit herrschenden Wetter kommt. Die kalte Luft verträgt auch nicht jeder. Ich wünsche dir alles Gute.

Könnte es vielleicht Fieber sein?

neonpiink
Beitragsersteller

nein kein fieber , normale körpertemperatur