Wärme-Süchtig?

5 Antworten

Ich nehme jetzt mal an das du nicht krank bist. Fieber hast du keines?

Dann wäre das meine Vermutung. Du bist nichts gewohnt an Kälte genau weil du dich so dick anziehst, heiss duscht und die Heizung volle Pulle an hast. Je dicker du dich anziehst desto weniger bringt das was. Das liest sich widersprüchlich ist aber so...versuch mal eine Schicht weniger, ein paar Grad weniger an der Heizung...geh mehr nach draussen um deinen Körper auch an die Kälte anzupassen...und das schreibe ich bei flauschigen 5+ Grad.

Du solltest darauf achten, dass dein Kreislauf in Ordnung ist. Bei zu niedrigem Blutdruck friert man. Du solltest ausreichend und gesund essen und evtl. warme Getränke zu dir nehmen. Oft hilft es auch, dem Kreislauf mit ein paar kurzen Fitnessübungen auf die Sprünge zu helfen. Sollte sich dein Empfinden nicht ändern, solltest du einen Arzt aufsuchen, der evtl. körperliche Ursachen abklären kann

Wenn Wärme von aussen nicht viel bringt, dann wärm dich von innen: ein heißer Tee oder ein heißer Kakao wirkt Wunder. Auch Bewegung sollte helfen.

Könnte sich bei dir eine Erkältung anbahnen? Dann friert man schon ziemlich schnell und ist temperaturempfindlich

Geh mal lieber zum Artzt. Kann sein das du Fieber ... hast. Geh mal morgen zum Artzt. Das wäre die beste Lösung :)

Mit Freundlichen Grüßen dein Ranki92