Wärend des Sportunterrichts beklaut?

2 Antworten

huhu,

wenn sie ne Rechnung hat hat sie ne Rechnung und du musst jetzt erstmal was anderes beweisen, ist ja nicht so als ob es den Pullover nur einmal gibt. Dein Sohn kann den auch im Bus liegen gelassen haben (hast da mal nachgefragt?) oder sonst was. War ja auch vor ein paar Wochen noch relativ warm gegen nachmittags da kann er ihn auch wo anders ausgezogen und liegengelassen haben.

Grüße Anna

Okaykey
Beitragsersteller

Die Freunde meines Sohnes können es bezeugen das er den pulli an hatte und in der Kabine aufgehängt hat.. außerdem hängt er sehr an diesem pullover. Ja das ist klar das es kein Einzelstück ist. Aber wieviel kinder laufen mit einem flieder farbenden auffälligen pullover rum? .. hab noch keinen gesehen deswegen ist es ja so eigenartig. Jeden den man fragt ..Jeder kann sich an DEN PULLOVER AN MEINEM SOHN erinnern.

Der andere hatte als Beweis eine Rechnung vorgelegt. Ob jemand (oder die Eltern) Urkundenfälschung begehen, nur um nachzuweisen, dass es der Pulli des Jungen war? Fraglich. Da du die Beweispflicht hast, ist der Gegenbeweis ja schon erbracht, würde ich sagen. Das ist zwar schade, aber da wirst du es kaum schaffen, nochmals das Gegenteil zu beweisen.

Okaykey
Beitragsersteller

Ja es ist wirklich komisch also der junge wusste das der pullover geklaut wurde ..er hätte ja direkt auch sagen können..das er den selben hat oder?

Ich find es auch nicht in Ordnung das jeder in diese Kabinen rein kann.. als nächstes fehlt der Rucksack oder die Schuhe..es ist ja nicht mal ein Wertgegenstände wie z.b ein handy oder Kette...da hätte ich noch gesagt selbst schuld wenn du sowas zur schule mit nimmst..

Das das von der schule einfach so hin genommen wird... es wird was geklaut und nix passiert..das macht mich so wütend.

Okaykey
Beitragsersteller

Damit der junge nicht von der schule geschmissen wird. Die haben den vor 3 Wochen im internet bestellt ne Rechnung bekommen. Und den pulli wieder zurück geschickt. Die Rechnung bleibt ja..

Kabeltante1266  05.10.2023, 12:33
@Okaykey

Und das weißt du aus sicherer Quelle? Trotzdem wird das schwer zu beweisen sein.....so traurig, wie es ist....