Ralph Lauren Pulli Echt oder Fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt denn jetzt dein Verdachtsmoment, dass es eine Fälschung sein könnte? Diesen Polo-Spieler gibt es grundsätzlich auch in verschiedenen Farben – auch in richtig knalligen Kontrastfarben.

Edit: Da würde ich mir eher mal anschauen in welcher Qualität der Spieler gestickt ist. Ist die Oberfläche glatt und gleichmäßig und ist das ordentlich gearbeitet? Sind die Konturen sauber gearbeitet?

T3Fahrer

ZTinoZ
Beitragsersteller

Es kann natürlich auch sehr gut sein, dass ich mich einfach irre da ich nun mal kein Modeexperte bin, hatte jedoch im Internet nur diesen marineblauen Polospieler gesehen und bin dadurch etwas stutzig geworden.

T3Fahrer  20.02.2020, 15:06
@ZTinoZ

Ich hab zum Beispiel auf T-Shirts und Polos schon ziemlich krasse Farben für den Spieler gesehen. Ich denke, dass das je nach Kleidungsstück auch ein bisschen flippiger und nicht nur klassisch und altbacken aussehen soll. Wenn du allein aufgrund der Farbe des Spielers skeptisch bist, da würde ich mich eher beruhigen.

vergleich neben der Vorderseite der Stickerei auch mal die Rückseite vom gekauften Pulli und dem sicheren Original. Bei nachgemachten Kleidern ist auf das Innere deutlich billiger verarbeitet. Da hängen Fäden oder sind irgendwie wild verknotet oder sowas. Auch kannst du, wenn du den Pulli schon mal auf links gedreht hast, mal die Verarbeitung der Nähte anschauen, ob das sauber ist, ob Fäden am Ende der Nähte sauber abgetrennt sind oder ob irgendwo unsauber und unschön gearbeitet wurde.

Er sieht finde ich nicht fake aus aber eigentlich oben beim Schild müssten noch die Größe und was anderes stehen kann aber sein dadurch das es ein Pullover ist das es anders ist aber durch das würde ich sagen fake aber sonst trotzdem schöner Pullover!

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Auf Links zu drehen war wohl ein Ganz guter Hinweis.. Außerdem steht auf dem Wäscheetikett „Made in China“ auf meinem Original allerdings „Made in Vietnam“ oder kann es auch sein das sich der Standort der Produktion ab und zu ändert?

 - (Kleidung, ralph lauren)  - (Kleidung, ralph lauren)