Wärend der Dienstzeit als Soldat zur Polizei wechseln geht das oder etwas in der art?

4 Antworten

Nein in der Dienstzeit geht das nicht.die Bundeswehr investiert ja Geld in Dich durch Ausbildung etc. Davon wollen die natürlich nutzen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst nicht 2 Herren dienen.

Erst nachdem du beim Bund freigestellt wurdest, kannst du ein Studium/Ausbildung bei der Polizei beginnen.

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Du meinst, noch während der laufenden Verpflichtungszeit? Nein.