Wären euch seltene Treffen in einer Beziehung zu blöd?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich fände so seltenes Treffen blöd 62%
Ich Treff mich auch lieber selten 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fände so seltenes Treffen blöd

Also mein Freund und ich treffen uns eigentlich nur zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Oktoberfest zb) aber sind auch erst seit zwei Monaten zsm. Liegt daran dass sich offenbar keiner traut zu fragen und ich hab auch kaum Zeit in letzter Zeit aber ich fänd ein Mal in der Woche treffen schon ganz schön

Ich Treff mich auch lieber selten

Tatsächlich geht es mir ähnlich.

Früher habe ich auch eher nach intensiveren Beziehung gestrebt. Allerdings hat mich ein Schlimmes Ereignis vor 6 Jahren so traumatisiert, dass ich mich seither wohler alleine und mit meinen Stubentigern fühle.

Mittlerweile wäre es vielleicht einen Versuch wert mal eine nette Frau kennen zu lernen, die mit hin und wieder kuscheligeren Treffen klar käme. Dabei spreche ich nicht von einer bloßen Freundschaft, sondern davon sich gegenseitig dann auch in den Arm zu nehmen und etwas kuscheln. Sexuelle Handlungen sind dabei allerdings ganz weit außen vor.

Also ja, ich bevorzuge wenn dann ebenfalls wenige Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fände so seltenes Treffen blöd

Wofür hat man dann einen Partner ?

Dann kannst du die Beziehung auch beenden.

Ich möchte mit meinem Partner zusammen leben / einen Alltag haben.. so funktioniert das sicher nicht

Ich fände so seltenes Treffen blöd

Ganz ehrlich, wenn mir jemand vorschlagen würde sich nur einmal den Monat zu treffen würd ich direkt Schluss machen.

Da wär mir der eine Tag im Monat schade drum. Den könnt ich dann nämlich mit Leuten verbringen die mich gerne um sich haben oder eben alleine.

Ich fände so seltenes Treffen blöd

So eine Beziehung würde ich nicht führen, da kann ich auch Single bleiben. Nicht böse gemeint, aber das klingt absolut 0 Erstrebenswert für mich.