Er hat keine wirklich ernsten Absichten?

6 Antworten

Man kann nicht beurteilen, ob es eine Person ernst meint, wenn man sie 1 mal gesehen hat. Normalerweise weiß man das nach diesem Kontakt noch nicht.

Wenn es beide so wollen, beginnen sie miteinander eine Affäre. Dann stellt sich heraus, ob es beide fortsetzen wollen.

Erst dann kann man sagen, dass sie es ernst mit einer Beziehung meinen.

Er meint es nicht wirklich ernst oder ?

Woraus schließt du das jetzt genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kiwim747i
Beitragsersteller

Naja sonst würde er die Zweisamkeit auch nutzen wollen..

Idris164  31.10.2019, 15:36
@Kiwim747i

Nicht jeder möchte gleich kuscheln, es gibt euch menschen, die den anderen erstmal kennenlernen wollen

putzfee1  31.10.2019, 15:36
@Kiwim747i

Er legt sich doch gar nicht fest. Und Zweisamkeit kann man auch genießen, wenn man zusammen was unternimmt. Also, ich würde daraus nicht schließen, dass er es nicht ernst meint.

Ja erst lenkte er auf kuscheln aber dann hast du ihm geschrieben das ihm nach party wäre und dann machte er einen rückzieher und lässt es jetzt offen.

Ihr habt euch erst einmal getroffen, vielleicht will er es einfach langsam angehen lassen und sich nicht jetzt schon festlegen

tut mir sehr leid, aber da wir euch beide nicht kennen, können wir die frage auch nicht ernsthaft beantworten. wir sind keine hellseher.

das musst du schon mit ihm absprechen.

aber ehrlich: wenn du nur etwas fragst um dann die antwort zu erhalten die DU gerne hättest.. daraufhin eine antwort kommt die dir NICHT passt: wozu fragst du dann überhaupt?!

das nennt man provokation.