Wäre Trump bei dem Attentat vor zwei Tagen beinahe getötet worden??

9 Antworten

Das wäre leicht möglich gewesen, wenn die Kugel ihn nicht nur am Ohr getroffen hätte, sondern im Kopf.So war es nur ein Streifschuss , der aber einen Teilnehme tötete und einen anderen schwer verletzte.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Er ist wie Hitler. Hitler hat auch sowas verpasst und belaestigte die Welt jahrelang danach.

Durchaus möglich sind zuvor ja auch schon Präsidenten ermordet worden. Kennedy,

Abraham Lincoln wurde 1865 von John Wilkes Booth im Ford's Theatre in Washington ermordet. James Garfield wurde 1881 in Washington auf einem Bahnhof angeschossen und starb zweieinhalb Monate später an seinen Verletzungen. William McKinley wurde 1901 von einem Anarchisten in Buffalo ermordet

Ja nur ein paar 1-2 Cm dann wäre er Tot.

Jedenfalls war das die Absicht des Schützen, der nur durch Zufall und den Bruchteil eines Millimeters nur das Ohr getroffen hat

Wäre er nicht heldenhaft ausgewichen, wäre das wohl durchaus der Fall gewesen.

Ontario  15.07.2024, 20:34

Heldenhaft ausweichen, wie kann das möglich sein ? Trump wusste doch nicht, dass auf ihn geschossen wird, wie soll er da vorzeitig ausgewichen sein ?

Als er den Schuss verspürte, ging er in. Deckung, mehr nicht. Was soll daran heldenhaft gewesen sein ?